Verabschiedung von Stephan Buttgereit
Seit rund 14 Jahren prägt SKM-Generalsekretär Stephan Buttgereit die Arbeit des SKM-Bundesverbandes mit großem Engagement, Weitblick und Herzblut. Am 3. Dezember 2026 ab 9 Uhr möchten wir ihn in Münster mit einem Gottesdienst und einem anschließenden Fest in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir auf sein Wirken zurückblicken, Erinnerungen teilen und Danke sagen. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag mit Ihnen gemeinsam zu feiern.