Ich will helfen
Seite wählen

Konferenz für Geschäftsführer*innen

Bei der Konferenz für Geschäftsführer*innen und hauptamtliche Vorstände tauschen wir uns über die Situation der Ortsvereine aus – zum Beispiel über aktuelle Entwicklungen, wirtschaftliche Herausforderungen und verbandspolitische Positionen.

Die Konferenz findet zweimal jährlich statt und wechselt zwischen Onlineveranstaltung im Frühjahr und Präsenzveranstaltung im Herbst.

Die digitale Frühjahrskonferenz fand am 15. März 2024 statt.

Die Herbstkonferenz findet vom 7. bis 9. Oktober 2024 in Berlin statt und ist auf 30 Personen begrenzt. Im Teilnahmebeitrag von 425,00€ pro Person sind die Unterbringung, die Verpflegung (Frühstück Dienstag und Mittwoch; Mittagessen an allen drei Tagen) sowie die Versorgung mit Tagungsgetränken im Tagungsraum enthalten. Die Kosten für die jeweiligen Abendessen samt entsprechender Getränke sind von den Teilnehmer*innen selbst zu tragen.

Anmeldung (bis spätestens 1. August 2024)


    Rechnungsadresse

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per Post.

    Ausführliche Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung

    Zusätzliche Informationen (Mehrfachauswahl möglich)

    Datenschutz

    Bitte akzeptieren Sie folgende Bedingungen: *

    Ich bin damit einverstanden, dass Teilnehmendenlisten an alle Teilnehmer*innen versandt werden.*

    *Pflichtfelder

    Sobald die Nachricht erfolgreich versendet wurde, erscheint eine entsprechende Bestätigung unterhalb des Sendebutton und alle Eingabefelder werden geleert.

    Hinweis zum Datenschutz